am 2019-07-20 mit Hans Peter Müller

Am 31. 7. 2019:
In der Reihe "Meilensteine der Osnabrücker Bluesgeschichte" möchte ich in loser, aber doch halbwegs regelmäßiger Folge, CDs vorstellen, die in Osnabrück und Umgebung aufgenommen wurden bzw. von Künstlern eingespielt wurden, die sich hier in unserer Stadt längere Zeit aufgehalten haben. Ich werde versuchen, ein ganzes Album vorzustellen und falls es die Sendezeit nicht ausfüllen würde, durch zusätzliche andere Aufnahmen zu ergänzen. Interessierte Hörer bitte ich, Aufnahmen, die ich nicht besitze, zur Verfügung zu stellen (sie werden natürlich sorgsam behandelt und zurückgegeben) oder sie mit mir zusammen im Radiostudio live vorzustellen. Kontakt mit mir ist möglich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für Teil 5 habe ich geplant:
Christian Rannenberg:
Long Way From Home
(1989)

Und nach den Nachrichten um 21 Uhr bei Crossroads:

Jan Fischer Bluesband:
Crossroads
Early In The Morning
Live!, 2005

Natural Blues:
Shame On You, Mr. Trump
Shame On You Mr. Trump, 2019

Rolling Stones:
Thief In The Night
Bridges To Bremen, 1998/2019

Latvian Blues Band & Friends:
Are You Ready
Little By Little
If You Love Me Like You Say
Evil
Live At The Dream Factory, 2013